Adventlicher Kaffeenachmittag

Am Samstag, den 05.12.2015, fand erstmalig im Schützenhaus in Metel ein vom Schützenverein und dem Freundeskreis der Johanneskapelle gemeinsam organisierter adventlicher Kaffeenachmittag statt. An schön gedeckten Tischen, begleitet von adventlicher Musik, konnte man in gemütlicher Atmosphäre Kaffee trinken, klönen, entspannen und vor allem leckeren selbst gebackenen Kuchen essen. Vierzehn verschiedene Kuchen und Torten, gespendet von versierten Meteler Hobbybäckern und -bäckerinnen, machten einem die Auswahl schwer, so dass der ein oder andere durchaus mehrfach das reichhaltige Kuchenbuffet aufsuchte.

„Das war ein schöner Nachmittag“, waren sich die Besucher einig und dass man so einen Nachmittag wiederholen sollte. Möglich war dieser adventliche Nachmittag nur, weil viele Meteler Bürger uns in ihrer Freizeit unterstützt haben, z.B. durch sehr schöne Kuchenspenden, herstellen der Tischdekoration oder tatkräftige Hilfe bei der Durchführung des Nachmittages. An dieser Stelle sei allen ein herzliches Dankeschön gesagt!